Die Suche ergab 216 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mein armer "Zuwachs"

Naja, die Tiere sind ja nur 6cm gross, adult. Da sieht man die Milben mitm blossen Auge kaum. Habs halt nur gemerkt, weil ich ne chicke Makroaufnahme machen wollt, sonst sieht man die echt kaum. Naja, wie schon vermutet, der Bock hat die Nacht nicht überstanden. Der sah aber auch wirklich schlimm au...
von ABitSlow
Sa 27. Mär 2010, 09:41
 
Forum: Geckos
Thema: Mein armer "Zuwachs"
Antworten: 3
Zugriffe: 2083

Mein armer "Zuwachs"

Sodele, hab mal wieder nen bissl was an Zuwachs bekommen, ua. (vermutlich) 1.2 Lygodactylus komhowelli. Hab sie vom vermeindlichen "Züchter" halt als 1.2 gekauft, ENZ. Nach nen paar Tagen im neuen Terrarium, als sich die Tiere langsam mal an die neue Umgebung gewöhnt haben, hab ich sie mir...
von ABitSlow
Fr 26. Mär 2010, 13:24
 
Forum: Geckos
Thema: Mein armer "Zuwachs"
Antworten: 3
Zugriffe: 2083

Re: Skorpion oder Spinne??

Och, du, das mit der Dunkelheit macht überhaupt nix fürne Spinne^^ Theoretisch kanscht die 24h am Tag, 365 Tage im Jahr im dunkeln halten, also das sollt kein Hinderniss sein. Das Skorpione nur nachtaktiv sind würd ich jetzt so nicht sagen. Kommt son bissl aufs Wesen an, meine beiden Imperatoren war...
von ABitSlow
Di 9. Mär 2010, 11:44
 
Forum: Skorpione
Thema: Skorpion oder Spinne??
Antworten: 4
Zugriffe: 3397

Re: ne Blöde Frage...

Naja, mal sehen... habs nu nur mitm Fliesenkleber gemacht Hab mal nachm 3D Holzkleber geguckt, aber hier im Baumarkt hatten die nur noch kleine flaschen und da sollten 500ml 11€ kosten , das fand ichn bissl viel^^ Naja, so hoch sollt die LF nicht sein, ausserdem wird die letzte Schicht sowieso zieml...
von ABitSlow
So 14. Feb 2010, 20:29
 
Forum: Eigenbau
Thema: ne Blöde Frage...
Antworten: 6
Zugriffe: 4757

Re: ne Blöde Frage...

Find ich eben auch! Aber ich hab nu einige Argumente gehört, die mir auch plausiebel erscheinen, wie zb das man Dreck, Kot etc vom Kleber nicht runter bekommt, weils ne raue Oberfläche ist (Wobei das "Kot-Problem" bei Spinnen zb ja nicht das Prob sein sollte). Ausserdem sagte wer, dass der...
von ABitSlow
Do 11. Feb 2010, 09:49
 
Forum: Eigenbau
Thema: ne Blöde Frage...
Antworten: 6
Zugriffe: 4757

ne Blöde Frage...

So, bin hier mit einigen Terribauern stark am dikutieren, geht egtl nur um ne ganz banahle Sache - und zwar ums versiegeln. Ich hab bisher meine ganzen gebauten Spinnenterris mit Fliesenkleber mobelliert und zum Schluss mit 1, 2 Schichten Epoxid versiegelt und auf die letzte dann Sand oÄ geknallt. N...
von ABitSlow
Mi 10. Feb 2010, 16:00
 
Forum: Eigenbau
Thema: ne Blöde Frage...
Antworten: 6
Zugriffe: 4757

Re: Mal wieder ne Terrariumfrage^^

oki, danke für die schnellen antworten :D Hmm... die Hakennase find ich persönlich ziemlich hässlich^^ Könnt mich evtl mit der afr. Hausschlange noch anfreunden, gucke aber mal, ob ich noch was anderes find^^ [/EDIT] So, hab ma ne liste zusammengestellt, mit Daten, die ich gefunden hab (inkl. Anzahl...
von ABitSlow
Fr 5. Feb 2010, 18:57
 
Forum: Small Talk
Thema: Mal wieder ne Terrariumfrage^^
Antworten: 3
Zugriffe: 1929

Mal wieder ne Terrariumfrage^^

Heyhey!

Hab mal wieder ne blöde Terrafrage^^
Hab möglichkeiten, an nen 100x40x50 (lxbxh) ziemlich günstig ranzukommen.
Möcht ja immernoch ne Schlange haben, könnt ich da iwas Spaghettiartiges reinmachen?
Denke, für Kornnattern wirds zu flach sein, oder?

mit Gruss
von ABitSlow
Fr 5. Feb 2010, 18:38
 
Forum: Small Talk
Thema: Mal wieder ne Terrariumfrage^^
Antworten: 3
Zugriffe: 1929

Re: Häutung die zweite ?

Heyhey

Mach dir da mal keine Sorgen, wenn sowas lange dauert.
Bei "mir" hats letztens 29h gedauert, bis sich was getan hat.
So lang lag sie ohne ne Bewegung aufm Rücken.
Nach 29h hats dann nochma knapp 24h gedauert, bis die Häutung komplett fertig war^^
von ABitSlow
So 31. Jan 2010, 19:13
 
Forum: Spinnen
Thema: Häutung die zweite ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1929

Handyentscheidungsschwierigkeiten :D

Heyho, mein Vertrag läuft jetzt aus und im mom schwanke ich zwischen dem Palm Pre und dem Nokia N97. Kennt sich einer so mehr oder weniger mit einem von den beiden Dingern aus und kann mir meine Entscheidung erleichtern?^^
von ABitSlow
Mi 9. Dez 2009, 21:26
 
Forum: Small Talk
Thema: Handyentscheidungsschwierigkeiten :D
Antworten: 1
Zugriffe: 1448
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche