Zoofachgeschäft eures vertrauens?!

Hier könnt ihr über alles mögliche reden.

Beitragvon Dom82 » So 17. Jan 2010, 15:07

Mahlzeit!
Ich wollte mal von euch wissen,welches Zoofachgeschäft in eurer Region euer vollstes Vertrauen genießt?!Am besten mit Adresse so das auch vieleicht Neulinge aus eurer Umgebung sich ein Urteil über das Geschäft bilden können.

Ich persönlich,hab nicht wirklich eins ausser das in dem ich arbeite.Wobei ich dort bis jetzt nur Zubehör,Futter und Literatur also keine Tiere gekauft habe.

Adresse:
MEGAZOO
Hamburg-Bergedorf
Stuhlrohrstraße 10
21029 Hamburg-Bergedorf
megazoo.com

Gruß
Dom
Dom82 Offline


 

Beitragvon mausi16 » So 17. Jan 2010, 15:53

Also ich habe eines. Bei dem habe ich auch schon alles gekauft was mit Terraristik zu tun hat außer Terrarien, die bau ich mir immer selber.;)

ZOO & Co. Zoowieso,
Hans-Bredow-Strasse 50,
28307, Bremen
zooundco24.de
was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
mausi16 Offline

Benutzeravatar
PostRank: 7
PostRank: 7
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 10:11
Wohnort: Oyten

Beitragvon Rene » So 17. Jan 2010, 20:01

Ist zwar ein kleineres Zoogeschäft, gibt`s schon seit über 50Jahre.Niedrige Preise, gute Beratung, Freundlich... Da gibt es alles zu kaufen was ich brauche.

Hilft wenn man Fragen oder Probleme hat.

ZOO Meyer
Falkensteinstraße 194
46047 Oberhausen
zoomeyer194@aol.com
Rene Offline


 

Beitragvon Julian » So 17. Jan 2010, 23:22

Zoo & Getränke Strecker
Adresse: Kaiserstr.252, 45699 Herten
ZOO-HOTLINE: 02366 / 502 600
Getränke-HOTLINE: 02366 / 383 00
Unsere Faxnummer: 02366 / 383 08
Unsere E-Mail Adresse: info@strecker24.de
Homepage: www.strecker24.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 8-18 Uhr

Info:
Getränke: Gekühlte Fassbiere von 10-50 Liter, Biere aus aller Welt, immer 500 Sorten Wein vorrätig

Verleih von: Zapfanlagen, Ausschankwagen, Tischen und Bänken, Kühlwagen, Gläser - alles für Ihre Feier

Zoofachmarkt: Futter und Zubehör für Hunde, Katzen, Nager, Vögel, Zierfische, Reptilien, Amphibien uvm.
große Auswahl an artgerechten Käfigen und Terrarien, artgerechtem Futter in Pfanddosen - Qualität zum fairen Preis

Aquarium: tropische Fische in 27.000 Litern Wasser, Spezial-Pflanzenanlage.

Teich: Fachgerechte Beratung, Fische, Pflanzen und viel Zubehör....

Terraristik: Terraristik, Amphibien, Reptilien, Insekten, exotische Pflanzen und Tiere, uvm.

Aquarien- und Glasterrarienbau - eigene Herstellung (so wie ich das verstanden habe jetzt auch Holzterrarien.)


Im Vogelraum sitzt übrigens ein Gelbbrust Ara (nicht im Käfig), sozusagen das Masskotchen ;)

Falls mal Fragen sind, einfach bei mir melden

Gruß Julian Strecker ;) ;) ;)
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon Buschkrokodil » Di 19. Jan 2010, 16:07

jo Zoowieso ist ganz gut, kann ich auch empfehlen
Buschkrokodil Offline


PostRank: 5
PostRank: 5
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Mai 2008, 09:59

Beitragvon Gerry » Do 21. Jan 2010, 21:19

Dieter´s Tierfreunde in Burgdorf

http://www.zoo-queck.de/
Gerry Offline


PostRank: 2
PostRank: 2
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 14. Jan 2010, 20:36

Beitragvon andreemd » Mo 25. Jan 2010, 12:20

Falkenstraße 35; Ecke Posthornstr.
30449 Hannover

Tel: (0511) 92 45 542
Fax:(0511) 92 45 543

www.reptilien-glashaus.de

reptilien-glashaus@t-online.de

das ist ein sehr guter laden bin voll beeindruck von denen!!!!!!!!!!
je besser das hintergrund wissen seines schützling , des so besser lehrnt man es zu verstehen
andreemd Offline


PostRank: 1
PostRank: 1
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:25
Wohnort: emden ostf.

Beitragvon BlackGoth09 » Mi 31. Mär 2010, 10:09

http://www.az-terraristik.com/


Andreas Appenheimer und Susanne Zweck GbR
vertreten durch die Gesellschafter Andreas Appenheimer und Susanne Zweck
Helfenbergweg 14
D-45141 Essen (NRW)
Tel.: +49 (0)201 5927 5525
Fax: +49 (0)201 5927 5589
eMail: info @ az-terraristik . com
USt-ID-Nr.: DE259761880


Joa das ist mein Laden des Vertrauens gut zu erreichen sehr nette Leute...man wird sehr gut beraten dort!!
BlackGoth09 Offline


 

Beitragvon Darius » Do 1. Apr 2010, 18:46

also ich persöhnlich finde Tropic Fauna echt klasse top beratung anständige preise

http://tropicfauna.de/
Darius Offline


 


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste