Tigerphytonproblem

Beitragvon Julian » So 16. Jan 2011, 18:19

Ich wusste nichtmal das es überhaubt Hamster in Deutschland gibt *shocket*

Von Tigerpythons auf Hamster zu kommen ist schon eine Kunst für sich, wenn man den Weg durch die Schlange nicht berücksichtigt... :-D
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon Dom82 » So 16. Jan 2011, 21:21

@Julian!
Du glaubst ja auch das die Artenvielfalt im Ruhrpott sehr gering ist! *lol*
Ne Spaß bei Seite es gibt so viele Berichte in Zeitungen und TV wo Hamster umgesiedelt werden müssen weil da gebaut wird usw. ein Wunder das du davon noch nix mitbekommen hast.

Dominik
Dom82 Offline


 

Beitragvon Julian » So 16. Jan 2011, 21:53

*lol* Artenvielfalt vielleicht schon aber dafür nur sehr wenig Exemplare dieser Rassen *lol*

Das mit dem Hamstern wusste ich wirklich nicht, hab von solchem "Umsiedel-Aktionen" auch noch nie was gehört.
Ich hab eben mal meine Freundin gefragt, die wusste das mit dem Hamstern ebenfalls nicht. Dann bin ich -Gott sei Dank- nicht dser einzigste *lol*
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon Darius » Di 18. Jan 2011, 16:51

Ja meinte den Feldhamster *ugly*
Darius Offline


 

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast