Welche Riesenschlangen habt ihr oder wollt ihr euch zulegen?

Beitragvon BlackGoth09 » Di 26. Mai 2009, 00:07

Hallo also ich wollte gerne mal wissen ob ihr vor habt euch eien Riesenschlange anzuschaffen?
Oder ob ihr welche habt wenn ja welche vll mit bildern wenn das möglich ist?
BlackGoth09 Offline


 

Beitragvon Julian » Di 26. Mai 2009, 00:08

Ich würde mich gern zwei Königspythons zulegen... Geht aber im moment noch nicht.
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon BlackGoth09 » Di 26. Mai 2009, 00:11

Habe ich mir auch schon überlegt Königspythons oder Boas aber das dauert noch etwas, brauche jetzt erstmal ein neues Terri für meinen Kornnatterbock.....
BlackGoth09 Offline


 

Beitragvon Julian » Di 26. Mai 2009, 00:14

Wir haben erstmal ein neues für mein Chamäleon gebaut. Dann noch ein neues für meine 3 Kornnattern. Mal schauen vielleicht kommen dann in dem jetzigen Kornnatterbecken Königspythons...
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon BlackGoth09 » Di 26. Mai 2009, 00:17

Bei ebay habe gute gesehen Kosten insgesamt 115 euro das geht finde ich gut je nach größe natrülich aber das was ich mir holen will ist in dieser Preislage......Später will mal eins Selber bauen und da Kommt dann halt was größeres rein^^
BlackGoth09 Offline


 

Beitragvon Julian » Di 26. Mai 2009, 00:21

Ich würde mir an deiner Stelle direkt eins selbst bauen. So haste übung für das nächste größere. Wir haben bissher 3 Terrarien gebaut. Das erset zusammen mit meinem Onkel das ist suber geworden und die anderen beiden haben DarkAngel und ich gebaut. Das kleine wurde ganz gut und das große hatte ja diesen doofen Fehler...
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon BlackGoth09 » Di 26. Mai 2009, 00:24

Joa werde mal schauen muss mich sowieso erstmal erkündigen was OSB platten so kosten usw....
BlackGoth09 Offline


 

Beitragvon Julian » Di 26. Mai 2009, 00:26

OSB sind sehr günstig. Wie teuer genau weiß ich nicht... glaube 5 Euro eine Platte oder so um den dreh
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon BlackGoth09 » Di 26. Mai 2009, 00:28

Mmmmh werde mal im baumarkt kucken gehen
BlackGoth09 Offline


 

Beitragvon zuckizk » Di 26. Mai 2009, 00:35

Hallo habe insgesamt 9 Riesenschlangen. 6 Königspythons NZ04-08, Boa c.i. Kolumbien Nz06 und NZ09 und eine Boa c.c. surinam Albino NZ06.
Ich würde auch selber bauen. Sparst du Geld und kannst es perfekt an deine Maße die du brauchst anpassen. Habe für mein neustes selber gebautes Terrarium mit den Maßen 120x70x70cm komplett einsatzbereit (Technik, Bodengrund, Verstecke, Decko usw...) 140€ gezahlt.

gruß

EDIT: Bilder folgen sobald ich wieder eine eigene Kamera habe. Wurde mir letzten Sommer geklaut. Mal schaun wenn ich dran denk sag ich meiner freundin mal sie soll ihre Kamera mitbringen dann hab ich früher welche :)
Zuletzt geändert von zuckizk am Di 26. Mai 2009, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
zuckizk Offline


 

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast