Was wenn...?

Beitragvon Gringo » Mi 30. Apr 2008, 15:19

Was wenn eure Schlangen doch mal zudrücken? Schützt ihr euch irgendwie wenn ihr sie rausnimmt?
Gringo Offline


 

Beitragvon Julian » Di 6. Mai 2008, 16:15

Ich denke das man solche schlangen nicht rausnimmt ;)
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon derMatze » Do 8. Mai 2008, 22:25

Ich hatte / habe schon verschiedene Riesenschlangen gehabt. Von Königspython´s bis hin zu Gelbe Anakonda und Albino Tigerpython. Ich würde sagen, das es auf die größe ankommt. Bei ner kleinen 2m Königspython is es nicht unbedingt schlimm, wenn diese ma zudrückt obwohl diese einen schon ziemlich was abdrücken kann. Problematisch wurde es bei unserer knapp 5, 7 m langen Albino Tigerpyhon. Diese nahmen wir raus bei der Säuberung des Geheges. Dafür brauchten wir 3 Männer, da das Tier über knapp 60 kg ( Muskelmasse ) Wog. Man sagt auf alle 2 Meter eine Person, aber ich empfehle schon bei knapp 6 metern 4 Personen, denn als ssich das Tier gedreht hat, da war es wirklich ncih mehr angenehm und schwer zu halten. Das das Tier sich mit absicht um jemanden wickelt und diesen Erwürgen will ist sehr sehr unwahrscheinlich, da diese 1. Vorher beissen würde und 2. einfach keinen Grund haben jemanden aus langeweile zu erwürgen.
derMatze Offline


PostRank: 0
PostRank: 0
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mai 2008, 22:09

Beitragvon Julian » Do 8. Mai 2008, 22:58

Das nen ich mal ne intressante antwort! Gruß Julian
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon DarkAngelKissed » Fr 9. Mai 2008, 11:56

Sehr interessant matze!!!naja vor sonem großem tier habe ich schon etwas respeckt, obwohl ich schlangen liebe!!! :D
Wir sind wie Eisblumen!!!
Die Hoffnug stirbt zu letzt!!!

Girls they wanna have fun!!! ;P
DarkAngelKissed Offline

Benutzeravatar
PostRank: 10
PostRank: 10
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 19:46
Wohnort: Herten

Beitragvon Julian » Sa 10. Mai 2008, 14:59

Respekt sollte man vor jedem Tier haben ^^
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon DarkAngelKissed » Mo 12. Mai 2008, 23:03

Tiere sollten respekvoll behandelt werden und außerdem jedes tier kann beißen oder einem wehtun vorsicht ist immer geboten ...man muss die körpersprache der tiere kennen!!! :!: ;)
Wir sind wie Eisblumen!!!
Die Hoffnug stirbt zu letzt!!!

Girls they wanna have fun!!! ;P
DarkAngelKissed Offline

Benutzeravatar
PostRank: 10
PostRank: 10
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 19:46
Wohnort: Herten

Beitragvon Julian » Di 13. Mai 2008, 14:53

@ Kathi also mein cham faucht mehr aber nicht heißt das dann das es nicht beißt? XDDDD Is ja schließlich akustisch ;) :P

Gruß Julian
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon DarkAngelKissed » Di 13. Mai 2008, 23:38

hehe hat ja niemand gesagt das es nicht beißt xD man sollte nie zu weit gehen den tiere haben immer mehr angst als wir vor ihnen ;)
Wir sind wie Eisblumen!!!
Die Hoffnug stirbt zu letzt!!!

Girls they wanna have fun!!! ;P
DarkAngelKissed Offline

Benutzeravatar
PostRank: 10
PostRank: 10
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 19:46
Wohnort: Herten

Beitragvon Carola » Mi 14. Mai 2008, 14:26

das würde ich auch nicht sagen XD guck dir krokodile an^^^die gleifen auch menschen an (natürlich mit grund)
Carola Offline


 

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast