Was haltet ihr hiervon?

Beitragvon Julian » Di 8. Dez 2009, 22:10

Ich frage mich wie man sowas öffentlich machen kann....
Guckt euch die ganzen Mini Racks an, ich will gar nicht wissen was da alles drin ist...
Ne größere Schlange in noch nem kleineren Terrrium habe ich noch niemals gesehen....
Die Glasscheiben brechen doch wenn die Schlange sich drehen will....
http://www.youtube.com/watch?v=GTMALyDrb_w&NR=1
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon BCaro » Mi 9. Dez 2009, 15:11

Ich habe das jetzt bewußt nicht angeklickt, weil ich der Meinung bin je mehr klick so einer bekommt umso mehr wird er dazu aufgefordert solche Dinge einzustellen und sie öffentlich zu zeigen.....Besser ist es wenn man sowas hier im Forum auch nicht unbedingt verlinkt.Es gibt einfach zu viele Idioten, die solche Dinge veröffentlichen, da muss man sie nicht noch fördern indem man sowas ansieht und denen noch mehr Klicks gönnt!Ist nur meine Meinung, weil solche Dinge sehe ich mir grundsätzlich gar nicht erst an!Solange sowas angesehen wird, fühlen sich die Leute bestätigt und werden sowas immer wieder erneut reinstellen.....
1.1.Hypolavender
0.1.Amelanistic
2.1.Ghost
1.0.Pastell motley het.amel
1.1.Hypo het.amel, anery
1.0.Hypo
1.1.Classic
0.1.Classic het.amel, anery
1.0.Classic 66%poss.het.amel
1.1.Python regius
1.1.Amazona finschi
BCaro Offline

Benutzeravatar
PostRank: 3
PostRank: 3
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 21:21
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Julian » Do 10. Dez 2009, 02:52

Ich versteh dich schon, wenn jeder solche Videos hier posten würde wäre das Forum voll ;)

Es geht ja nicht nur um die Haltung (hätte ich dazu schreiben sollen). Ich finde das Tier einfach wunderschön und man sieht sehr schön im vergleich zu den Männern wie groß die Schlange überhaubt ist. Wann sieht man mal ein Tier der größe in einem Video und dann noch mit so einem guten Vergleich? Mich würde mal intressieren um was für eine Schlange es sich handelt. Für einen Tigerpython ist die doch zu groß oder? Ich habs nicht so mit Artenbestimmungen ;)
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon Darius » Do 10. Dez 2009, 16:37

Das ist mit ziemlich großer warscheinlichkeit ein albino netzphyton
Darius Offline


 

Beitragvon Julian » Do 10. Dez 2009, 17:08

Das dachte ich mir auch bissher aber ein normaler Albino würde mehr Zeichnung aufweisen. Vielleicht ist`s auch nur eine andere Farbvarianten.
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon zuckizk » Fr 11. Dez 2009, 14:40

Das isn Tigerpython. Farbvariante is schwer das Video ist trotz HD irgendwie nicht so gut. Ich tipp auf Snow oder sowas. Albino ist es nicht.

gruß
zuckizk Offline


 

Beitragvon Julian » Fr 11. Dez 2009, 16:27

Doch nen Tiegerpython?!?! :shock:
Ich weiß ja das die groß werden aber das hätte ich jetzt nicht erwartet....
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten

Beitragvon BlackGoth09 » Sa 12. Dez 2009, 11:02

Ich stimmt zucki zu sieht eher wie nen Tiegerpyhton aus......zur der Haltung ich finde es echt mies sowas ins inet zu stellen das arme Tier aber man muss dazu sagen,wenn es ein Laden ist der Tiere verkauft ist es leider Realität das manche Verkäufer leider nicht die möglichkeiten haben solche Tiere einigermaßen Artgerecht zu halten da es meistens am Geldmangel liegt, leider kann es aber auch sein das extra klein gehalten werden um Geld zu sparen,zum bedauern des Wunderschönen Tieres.In Amerika ist es leider ein wenig anders als bei uns...man bekommt jegliches getier egal ob Giftig oder nicht man wird auch nicht gefragt ob du dich damit auskennst usw zumindest ist es bei Vielen so.
BlackGoth09 Offline


 

Beitragvon DarkAngelKissed » Di 15. Dez 2009, 18:31

Das Tier ist wunderschön...gar keine Frage! Aber habe zu dem Video mal nen Kommi gemacht das ich es nicht gut heiße ein so großes Tier, wie dort, in einen VIEEEEEEEEEELLLL zu kleinem Terrarium gehalten wird, hab auch direkt mal gefragt wie die es finden würden in einem viel zu kleinem Terrarium zu leben!!! Schweine solchen Leuten sollte man so etwas verbieten (damit meine ich die Haltung) egal ob privat oder Zoofachhandel!!! Entweder man kann dem Tier etwas bieten und hat genügend Platz, damit es sie entfalten kann und sich wohlfühlt,...aber keiner kann mir sagen das es dem Tier richtig gut geht!!!
Das ist meine Meinung...
Aber so das Tier an sich ist richtig schön, aber auch riesig xD...angst hätte ich keine nur Respekt!!!
Wir sind wie Eisblumen!!!
Die Hoffnug stirbt zu letzt!!!

Girls they wanna have fun!!! ;P
DarkAngelKissed Offline

Benutzeravatar
PostRank: 10
PostRank: 10
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 19:46
Wohnort: Herten

Beitragvon andreemd » Mi 20. Jan 2010, 21:57

ja sage auch mal das das tier sehr schön ist aber ich hasse es wenn man so mit solchen tieren umgeht. und artgerechte haltung kann ich auch beim besten willen nicht erkennen.
je besser das hintergrund wissen seines schützling , des so besser lehrnt man es zu verstehen
andreemd Offline


PostRank: 1
PostRank: 1
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:25
Wohnort: emden ostf.

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast