Drucker für gute Fotos

Hier könnt ihr über alles mögliche reden.

Beitragvon fredo » Fr 3. Aug 2012, 17:33

Ich habe mir gestern eine neue Kamera geholt, ist meine erste digitale Spiegelreflexkamera und bis jetzt bin ich super zufrieden! Allerdings meinte der Verkäufer, das ohne einen gescheiten Drucker die beste Kamera nichts bringt. Man geht wohl heute nicht mehr entwickeln, sondern macht alles zuhause selbst!
Er hat mir dann diesen Drucker empfohlen, welchen er grad zufällig im Angebot hat....;)
http://www.drucker.de/drucker/tintenstrahldrucker/multifunktion/1251/hp-officejet-pro-8600-plus-e-all-in-one?c=2155

Hat jemand Ahnung von Druckern und kann mir vll. etwas zu diesem Modell sagen, lohnt es sich? Oder will der nur die Ware loswerden...

Andere Modellvorschläge und Tipps sind gerne gesehen *->*
fredo Offline


PostRank: 0
PostRank: 0
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 15:28

Beitragvon Julian » Sa 11. Aug 2012, 16:01

Ich habe den HP Deskjet 6540. Das Ding Druckt verdammt gute Fotos. Gerade auf Fotopapier. Der Nachteil ist nur das die Patronen recht teuer sind.
Julian Offline

Benutzeravatar
PostRank: 22
PostRank: 22
 
Beiträge: 2582
Bilder: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:32
Wohnort: Herten


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste